Über uns

 

Herzlich Willkommen bei Boardgame Stuff! 

(Bilder folgen) 

Wir, Steven Ziegler und Nicolas Hascher, sind die Gründer von Boardgame Stuff, einem Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, das Brettspielerlebnis jeden Spielers zu verbessern. Obwohl unser Unternehmen 2021 gegründet wurde, begann unsere Leidenschaft für Brettspiele bereits 2017.

 

Als leidenschaftliche Brettspieler suchten wir immer nach Möglichkeiten, das Spielerlebnis zu verbessern und unser Spielmaterial effektiv und übersichtlich zu lagern. Nachdem wir vieles ausprobiert hatten, haben wir eine Lösung gefunden: die Chamäeleon Boardgame Trays.

 

Wir haben viel Zeit und Mühe investiert, um das ideale Zubehör für Brettspieler zu entwickeln. Einer von uns hat die Chamäleon Boardgame Trays am iPad entworfen, und der andere hat sie dann mit einem 3D-Drucker ausgedruckt. Wir haben unsere Ideen getestet und verbessert, bis wir das optimale Produkt erstellt hatten.

 

Unser Ziel war es, dass alle Brettspieler Zugang zu unserem Zubehör haben, unabhängig davon, ob sie einen 3D-Drucker besitzen oder nicht. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, das Projekt aus eigener Tasche zu finanzieren. Wir sind der Meinung, dass jeder Spieler Zugang zu hilfreichem Brettspielzubehör haben sollte.

 

Wir sind stolz darauf, unsere Chamäeleon Boardgame Trays vorstellen zu können und freuen uns darauf, in Zukunft noch weitere hilfreiche Produkte für Brettspieler zu entwickeln.

 

 

Falls ihr mehr über uns wissen wollt, könnt ihr das beim Interview mit Peer von Abenteuer Brettspiele erfahren. Hier geht's zum Interview.