Skip to product information
1 of 3

Boardgame Stuff

Storage box incl. Inlay - without trays

Storage box incl. Inlay - without trays

Regular price $7.00 USD
Regular price Sale price $7.00 USD
Sale Sold out
VAT is not shown (small business rule, § 19 UStG) Shipping calculated at checkout.
  • Patented design
  • Exclusively with us
  • Fast delivery
View full details

Collapsible content

product properties

  • Material: cardboard/plastic
  • Weight/piece: 360g
  • Size/piece: 26.5 x 26.5 x 6.5cm
  • Manufacturer: Longpack Games
  • Manufacturer country: China
  • Designers: Steven Ziegler & Nicolas Hascher

Application

This storage box is ideal for our Chameleon products. With the inlay there is space for 12 Chamäeleon board game trays. You can store the trays in the assembled 6-piece roundel and quickly take them out of the box with one handle and stow them away again.

If you value even more storage space, you can also remove the inlay and store 16 trays in it.

But you can also store other products in it, such as our card holders. Whatever suits you best.

The box can be stored on the shelf next to your games.

Delivery

We deliver to almost every address worldwide. Shipping costs for many of the items we sell are based on weight. This means that you will be charged according to how much your item weighs when it is shipped from our warehouse to your location. You can find more information in our shipping conditions .

return

We want you to be happy with our products! We know that sometimes things happen and you want to return an item. So if you think there is something wrong with your order or if it just isn't right for you, please send it back to us. You will receive a full refund. Unfortunately, you have to bear the costs for the return shipment yourself. You can read more in our cancellation policy .

Hints

  • Colors may vary from screen
  • Bowl not included
  • The Chameleon System

    The CHAMÄELEON system was designed to give players the ability to easily connect different board game components and create unique setups. From bowls to card holders to card trays, the system offers maximum flexibility and a seamless connection between the individual products. The first product of the CHAMÄELEON system was triangular bowls designed with which you can set up a roundel out of six bowls. The bowls are not only practical, but also a real eye-catcher on any gaming table.

Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Boardgame Stuff

große Storage Box Aufbewahrungsbox inkl. Inlay -ohne Schälchen-

große Storage Box Aufbewahrungsbox inkl. Inlay -ohne Schälchen-

Normaler Preis $7.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $7.00 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
  • Patentiertes Design
  • Exklusiv bei uns
  • Schnelle Lieferung
Vollständige Details anzeigen

Einklappbarer Inhalt

Produkteigenschaften

  • Material: Karton/Kunststoff
  • Gewicht/Stück: 360g
  • Größe/Stück: 26,5 x 26,5 x 6,5cm
  • Hersteller: Longpack Games
  • Herstellerland: China
  • Designer: Steven Ziegler & Nicolas Hascher

Anwendung

Diese Storage Box ist für unsere Chamäeleon-Produkte bestens geeignet. Mit dem Inlay finden darin 12 Chamäeleon Boardgame Trays ihren Platz. Ihr könnt die Trays im zusammengesteckten 6er Rondell darin lagern und mit einem Griff schnell aus der Box holen und auch wieder verstauen.

Falls ihr mehr Wert auf noch größeren Stauraum legt, könnt ihr das Inlay auch herausnehmen und somit gleich 16 Trays darin verstauen.

Ihr könnt aber auch andere Produkte, wie unsere Kartenhalter, darin verstauen. So wie es euch am besten passt.

Die Box kann neben euren Spielen im Regal verstaut werden.

Lieferung

Wir beliefern fast jede Adresse weltweit. Die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, basieren auf dem Gewicht. Das bedeutet, dass dir die Kosten entsprechend berechnet werden, wie viel dein Artikel wiegt, wenn er von unserem Lager zu deinem Standort verschickt wird. Mehr Infos findest du in unserern Versandbedingungen.

Rückgabe

Wir möchten, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist! Wir wissen, dass manchmal Dinge passieren und du einen Artikel zurücksenden möchtest. Wenn du also denkst, dass etwas mit deiner Bestellung nicht stimmt oder wenn es einfach nicht das richtige für dich ist, schicke sie bitte an uns zurück. Du erhälst eine volle Rückerstattung. Die Kosten für den Rückversand musst du leider selbst übernehmen. Mehr kannst du in unserer Widerrufsbelehrung lesen.

Hinweise

  • Farben können vom Bildschirm abweichen
  • Schälchen nicht enthalten
  • Das Chamäeleon System

    Das CHAMÄELEON System wurde entwickelt, um Spielern die Möglichkeit zu geben, verschiedene Komponenten für Brettspiele einfach miteinander zu verbinden und einzigartige Setups zu erstellen. Von Schälchen über Kartenhalter bis hin zu Kartenablagen, das System bietet eine maximale Flexibilität und eine nahtlose Verbindung zwischen den einzelnen Produkten. Als erstes Produkt des CHAMÄELEON Systems wurden dreieckige Schälchen entworfen, mit denen man aus sechs Schälchen ein Rondell aufstellen kann. Die Schälchen sind somit nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Hingucker auf jedem Spieltisch.